Samstag, 28. März 2015

Easter inspiration - Oster inspiration

Da es ja kurz vor Ostern ist, sehen und lesen wir überall über dieses Thema. Also müssen auch noch ein paar Osterkarten her!
Easter is close, so we hear and read about Easter everywhere. This also means, some more Easter cards should be made!



Und ich habe einen neuen Follower, herzlich willkommen, der grüne Wicht, mein 25. Follower. Vielen lieben Dank für Dein Interesse an meinem Blog.
I would like to warmly welcome my 25th follower, the green gnome. Thank you for your interest in my blog.

Für meine Karte habe ich die folgenden Materialien verwendet.
I have used the following tools.
Stempelkissen /stamp pads: Stampin Up brocade blue, barely banana
Stempel /stamps: DoveCraft DCSTP004, Artemio 10001047 (Text, sentiment), Inky Antics (Eier, eggs)
Copic markerY08, Y17, Y23, YR04, R08, E07, B0000, B12, B95, YR00, E33, YR24

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.


The pink elephant
TPE288 - Photo inspiration

Marker Pop
Challenge #65 - Easter



MFT Cardchallenges
Sketch #221 and Colour Challenge 18
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    wow was bist Du fleissig. Gerade eben habe ich Deine letzte Karte betrachtet und nun ist wieder eine wunderschöne zu sehen !
    Die sieht auch so toll aus.
    Ganz liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. What a sweet card! Lovely coloring! Thank you for playing along with the MFT Color Challenge!

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!