Montag, 16. März 2015

Best Fishes - Tropische Glückwünsche

Heute wird es farbenfroh. Das Thema "Tropisch" hat mich gleich an bunte Fische denken lassen. Ich bin quasi mit dem Aquarienverein "Amazonas" groß geworden, habe viele Tage vor wunderschönen Aquarien mit bunten Fischen in den herrlichsten Farben verbracht und war auch selbst stolze Besitzerin eines kleinen eigenen Aquariums. Wie gern habe ich Onkel Jürgen in seinem Aquarianerbedarf besucht, bei dem es immer viel zu sehen gab. Begeistert konnte ich stundenlang den blubbernden, eleganten und niedlichen Fischen beim Tummeln zusehen.
We are being colourful today! The theme "tropical" made me think immediately of colourful fishes. I kind of grew up with an aquarium club called "Amazonas", where I spent a lot of my time in front of beautiful fish tanks with the most colourful fishes in very bright colours with many different patterns and designs. I even proudly owned a little fish home myself. How did I enjoy visiting uncle Jürgen in his aquarium shop, where so many things were waiting to be discovered. I could spend hours watching the blubbery, elegant and cute fishes, that were scrimmaging around. Each of them a very special creature.



Ich gebe zu, diese Fische hier sind extrem farbenfroh, aber die Karte sei meinen glücklichen Stunden mit den lebenden Exemplaren gewidmet :)
I do admit, that these guys here are especially colourful, but I want to dedicate this card to all the creatures that made my hours so happy.

Ich habe die folgenden Materialien verwendet.
I have used the following tools.
Stempel / stamps: Stampin Up, Just Beachy
Stempelpads / stamp pads: Stampin Up only orange, pink passion, green galore
Copics Y13, R08, RV04, RV19, YG07, G05, BG15, B04, BG05, B18
Stanze / die Rayher 59239000 (Kante / border)

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.

Tuesday Throwdown
TT235 Good luck


Casology Blog
Week 137 Tropical


Bastelmühle
03/2015 Clean and Simple

5 Kommentare:

  1. What a fun, colorful card! Those fish make me laugh...so festively colored and whimsically cute! Thanks for joining in the tropical fun at CASology this week!

    AntwortenLöschen
  2. Love your bright coloured fishes and the way you added the sentiment is so clever! Thanks for playing along with CASology this week!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    wunderbar und sooo farbenfroh. Das sieht klasse aus.
    Ganz liebe Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus deine Karte, wobei es mir persönlcih für CAS fegtl schon zu viel ist.
    Dennoch vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte!
    Herzlichen Dank für 's Zeigen bei der Bastelmühle.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!